Hörgeräteakustik-Meister (m/w) / Hörgeräteakustik-Geselle (m/w)

Emberger GmbH

Geretsried, Holzkirchen,

Feinmechanik

Prof.-Max-Lange-Platz 14

embergeroptik.de/

Hörgeräteakustik-Meister (m/w) / Hörgeräteakustik-Geselle (m/w) Emberger GmbH Geretsried, Holzkirchen, Murnau am Staffelsee, Penzberg, Wolfratshausen Ermittlung der Art und des Ausmaßes von Hörbeeinträchtigungen.

Mit 21 Hörgeräteakustik- Und Augenoptik-fachgeschäften In Oberbayern Und Wien Gehören Wir Zu Den Bedeutendsten Regionalen Unternehmen Unserer Branche Seit 1976 Verschreiben Wir Uns Mit Großem Erfolg Den Drei Kernthemen "hören Sehen Und Wohlfühlen" Dabei Stehen Unsere Kunden Sowie Deren Wünsche Und Bedürfnisse Stets Im Zentrum Unseres Handelns Diese Kunden- Und Serviceorientierung Wird Sowohl Von Unserer Geschäftsführung Als Auch Von Jedem Unserer Mitarbeiter Tag Für Tag Gelebt Möchten Auch Sie Aktiv Bei Der Weiterentwicklung Unseres Schnell Wachsenden Familienunternehmens Mitwirken Dann Haben Sie Jetzt Die Chance Dazu   Wir Suchen Sie Für Unsere Filialen In Geretsried Holzkirchen Murnau Penzberg Und Wolfratshausen Als   Hörgeräteakustik-meister / Hörgeräteakustik-geselle (m/w)   Ihr Aufgabengebiet: Ermittlung Der Art Und Des Ausmaßes Von Hörbeeinträchtigungen Kompetente Beratung Unserer Kunden Bei Der Auswahl Des Richtigen Hörgerätes Anpassung Und Einstellung Von Hörgeräten Gemäß Der Persönlichen Erfordernisse Unserer Kunden Nachbetreuung Unserer Kunden Pflege Und Ausbau Von Kundenkontakten Wartung Und Reparatur Von Hörgeräten Pflege Unseres Warensortiments Optimierung Der Warenpräsentation Erledigung Diverser Kaufmännischer Tätigkeiten   Was Wir Von Ihnen Erwarten: Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Unternehmerisches Denken Und Handeln Umfangreiche Kenntnisse Bezüglich Kundenberatung Und Verkauf Fundierte Fachkenntnisse In Der Hörgeräteakustik Fähigkeit Kunden Und Kollegen Zu Begeistern Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten Sicheres Auftreten Ein Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ein Hohes Maß An Motivation Einsatzbereitschaft Und Lernwilligkeit Was Wir Ihnen Bieten: Eine Attraktive Vergütung Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Gute Aufstiegsmöglichkeiten In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Die Persönliche Atmosphäre Eines Inhabergeführten Familienunternehmens Ein Umfangreiches Angebot An Attraktiven Fortbildungsmöglichkeiten Ein Leben In Der Freizeitregion Oberbayern - "arbeiten Wo Andere Urlaub Machen"   Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gewünschten Filiale Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An:   Alternativ Können Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Auch Gerne Per E-mail An Sneff@optikde Senden   Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Robert Hörgeräteakustiker Hörgeräteanpassung Audiometrie Kundenberatung Otoplastiken Akustik Pädaudiologie Elektronik Messtechnik Verstärkertechnik Instandhaltung Wartung Reparatur Hörgeräteakustiker Hörgeräteanpassung Audiometrie Kundenberatung Otoplastiken Akustik Pädaudiologie Elektronik Messtechnik Verstärkertechnik Instandhaltung Wartung Reparatur Hörgeräteakustik-Meister (m/w) / Hörgeräteakustik-Geselle (m/w) Ermittlung Der Art Und Des Ausmaßes Von Hörbeeinträchtigungen Geretsried Holzkirchen Murnau Am Staffelsee Penzberg Wolfratshausen Hörgeräteakustiker Hörgeräteanpassung Audiometrie Kundenberatung Otoplastiken Akustik Pädaudiologie Elektronik Messtechnik Verstärkertechnik Instandhaltung Wartung Reparatur

Hörgeräteakustik-Meister (m/w) / Hörgeräteakustik-Geselle (m/w)
   Emberger GmbH (deutschlandweit)

Hörgeräteakustikermeister / Hörgeräteakustikergeselle (m/w)
   Emberger GmbH (deutschlandweit)

Augenoptikermeister / Augenoptikergeselle (m/w)
   Emberger GmbH (deutschlandweit)

Manager Kundenmanagement/Customer Experience (m/w/d)
   nova:med GmbH und Co. KG (Höchstadt an der Aisch)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Innenstadt)